Montag, 3. November 2014

Herbstferien

Soso, da gibt es nun also schon Beschwerden, dass hier so lange Pause ist. Da freue ich mich direkt drüber!

Die letzte Woche musste ich nähmaschinenabstinent bleiben, denn wir hatten Herbstferien. Die beiden Mädchen waren mit Omas und Opas verreist und der Mini machte Ferien mit Papa und Mama. Und da er keine Schwestern zum Spielen da hatte, mussten die beiden Großen herhalten.

Und so haben wir Tiere im Garten beobachtet:
 




einen Spaziergang zur Pferdekoppel gemacht:



Shetlandponys

und Reifen gewechselt:


verzippt Herbstjacke aus grünem Feincord


verzippt Herbstjacke aus grünem Feincord

Die Jacke, die der Mini so strickt verweigert hat, ist nun immer dabei. Ich freue mich sehr darüber, dass er sie allen anderen vorhandenen Jacken eindeutig vorzieht. Beim Anziehen müssen wir immer wieder die kleinen Ritter und Drachen im Futter anschauen, die mag er so gern. Vermutlich müssen sie noch für ein Shirt herhalten...

Die Jacke darf sich heute bei My kid wears zeigen, das Ferienprogramm für Kleinkinder geht zu Mamawerk am Montag.

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...