Freitag, 28. November 2014

Freutag #79

Auch heute gibt es wieder einige Gründe, mich zu freuen

Zuerst einmal: ich habe den Schnatz gesehen! Ja, leider nur gesehen, nicht gefangen, da der arme Kerl hinter Glas lag, aber er ist perfekt! Auch der Rest der Ausstellung war sagenhaft, aber ich muss mich noch durch die 416 Fotos wühlen, die wir gemacht haben, bevor ich genauer davon erzählen kann. Das muss also noch etwas warten.
Harry Potter Ausstellung Köln

Am Dienstag haben ich meinen Wichteladventskalender verschickt und gestern meinen bekommen. Frau Nahtlust hat ihn für mich zusammengestellt. Ich bin ja sowas von begeistert, so riesige Pakete! Am liebsten hätte ich sie ja alle direkt aufgemacht, aber manchmal kann auch ich mich beherrschen. Es fiel mir aber wirklich sehr schwer, das könnt ihr euch sicher vorstellen. Eine sehr liebe Karte lag auch dabei und die verspricht tolle Überraschungen in den nächsten Tagen. Ich bin ja so neugierig! Vielen, vielen Dank für die 25(!) Päckchen Freude, liebe Frau Nahtlust!


Von der letzten Freude muss ich euch auch unbedingt demnächst genauer erzählen. Die betrifft einen wesentlichen Teil unserer Adventsdekoration: das Tischzelt. Meine Herzensfreundin Anni hat es vor Jahren für uns genäht und es gehört hier zum Advent wie Plätzchen, Kranz und Adventskalender. Die Kinder hatten gestern einen riesigen Spaß beim (Neu-)Erkunden und auch in den nächsten Tagen wird es wohl für stundenlangen Spielspaß sorgen.
Das Bild ist gestern abend beim Spielen entstanden, da war das Licht nicht so doll.


Und über was habt ihr euch heute so gefreut? 
Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende, besinnliche und fröhliche Stunden mit eurer Familie und dass ihr dem Alltags- und Vorweihnachtsstress etwas entfliehen könnt.
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi - wie schön deine Freude über den Adventskalender ist! Das freut wiederum mich sehr, sehr, sehr! Ich bin gespannt, ob dir alles gefällt und hoffe es mal... Noch eine Bitte habe ich: Ich benötige für einige Türchen noch deine E-Mailadresse. Kannst du mir diese bitte zukommen lassen an: info[at ]nahtlust.de? Das wäre lieb und absolut wichtig, denn sonst sind einige Türchen leider nur halb so schön... (Spannung!). Danke dir sehr und bis bald! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das Tischzelt ist der Hammer!!! Das wäre was für unser Hochbett, aber bis ich die Zeit dafür finde sind die Jung wahrscheinlich zu groß dafür ;-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dein kalender sieht ja auch toll aus. Das wird morgen so toll werden, wenn wir alle unser erstes Türchen öffnen! Ich kann es kaum erwarten!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, dein Kalender. Und dann gehören da noch passende E-Mails dazu?! Wie spannend...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das scheint ein interaktiver Advent zu werden bei dir. Tisch mit zelt, Kalender mit Emails.. fetzt! wie interessant, ich bin gespannt auf deinen ersten bericht über Inhalte am kommenden Sonntag. LG Janny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...