Freitag, 14. November 2014

Freutag #77

Ich freue mich, ich freue mich über diesen Tag. Ich freue mich, ich freue mich... *summ*

Für den heutigen Freutag habe ich gleich mehrere Gründe.

Meine Nähmaschine ist auf dem Heimweg! Ich schätze, heute oder morgen wird sie wieder zuhause ankommen. Ob ich zur Feier des Tages schnell einen Kuchen backen sollte? ;o)

Bildquelle: Hasan Anac  / pixelio.de

Ich habe ein wunderwunderschönes Stoffpaket bekommen. Um diese Michael-Miller-Stoffe bin ich schon ewig herumgeschlichen. Jetzt liegen sie hier und ich verstehe zum ersten Mal den Begriff "Streichelstoff" in seiner vollen Ausprägung. Ich mag ihn noch gar nicht in den Schrank räumen und würde ihn am liebsten den ganzen Tag ansehen.

Für Ideen, was ich mit den 3x30 und 2x60cm breiten Stoffstreifen anfange, bin ich sehr dankbar, ich habe nämlich noch keine. Für Patchwork finde ich sie nicht ganz passend.

Zu meinem Beitrag beim Blogger-Feedback habe ich nicht viel, aber durchaus liebe und positive Rückmeldung bekommen. Das tat richtig gut. 

Und dann kam heute die Information, dass Nell von bienvenido colorido, die ich als eine der Größen in der Nähbloggerwelt empfinde, also dass ausgerechnet sie meinem Blog folgt. Das haut mich aus den Latschen.

Das Wetter ist schön, die Sonne scheint und meine ganze Familie wird das ganze Wochenende zuhause sein. Ich werde es so genießen! Auch euch wünsche ich ein wunderbares Wochenende.

Alles Liebe,
Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, das schöne Gründe, sich zu freuen. Und? Ist die Maschine schon da?
    Die "Streichelstoffe" sind wirklich etwas Besonderes - aber auf Anhieb wüßte ich auch nur zuckersüße Peasant-Blüschen für kleine Mädchen. Vielleicht ein wenig zu schade, vollgekleckert zu werden :-D

    Ganz liebe Grüße ♥

    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für kleine Täschchen für die Mädels.Ich mach dir auch gern Schnitte zum Stoff um das maximale rauszuholen und die schönen Muster zu erhalten!...Übriges ist das nicht die Stoffbreite,sondern die Länge...;-*...Ich drück dich!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...