Mittwoch, 12. November 2014

Feedback-Mittwoch: The Magic 5

Herzlich willkommen zum Feedback-Mittwoch!

Los geht es mit den Magic 5. Eure Aufgabe heute: schreibt mir in den Kommentaren 5 Eigenschaften meines Blogs. Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich gestern sehr mit mir gehadert habe, ob ich nicht schnell-schnell noch ein zwei Nähposts veröffentlichen kann, aber nein! Es ist, wie es ist. Die Nähmaschine ist kaputt und in der Werkstatt und hier und in meiner Nähküche herrscht deshalb gerade Flaute. Tut mir leid.

Susanne hält euch für kreativ genug, um selbst passende Wörter zu finden und ich kann mich ihr nur anschließen. Deshalb setze ich mich auf meine Finger und schreibe jetzt nichts weiter. Dafür verspreche ich, dass ich bei euch auch kreativ sein werde, vielleicht nicht heute, aber ganz bestimmt. Okay? Und damit ihr auch nicht bei den anderen schmulen könnt, werden die Kommentare heute nicht gleich freigegeben, sondern erst am Abend. Oder morgen, mit meinen Geistern weiß man ja nie, was einen erwartet. Und ich weiß ja auch noch nicht, ob mich hier eine Flut an Antworten erwartet...
Also, rein ins Kommentarfeld und dann los. Kreativ seid ihr ja alle. Ich freue mich auf eure Kommentare!

Kommentare:

  1. menschlich, freundlich, kreativ, im Leben, geerdet, fröhlich

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Steffi,
    bevor du vor lauter Angst heute noch vom Stuhl kippst, schreib ich dir schnell so zwischendurch zurück (den Kommentar kann ich ja noch nicht veröffentlichen)
    Erst mal vielen lieben Dank für deine ehrlichen Worte, vor allem was meinen Shop betrifft. Gerade wegen dieser ehrlichen Rückmeldungen habe ich hier mitgemacht (denn so eine Rückmeldung kriegt man ja bei Dawanda nicht, wenn sich da jemand ein Produkt ansieht) Also, keine Sorge, bin überhaupt nicht verärgert, sondern eher dankbar für jeden hilfreichen Tipp. Und die sind wirklich hilfreich.
    Das heißt ich hab hier die nächsten Wochen einiges zu tun, vor allem für meinen Shop.
    Also nochmal danke für die Ehrlichkeit und natürlich die Kritik und das Lob.
    Lieben Gruß
    Sabine von Faden-Zauber-Kirberich

    AntwortenLöschen
  3. Hab's mit reinen Eigenschaftswörtern nicht so, deshalb Assoziationen:

    Übersichtliche, hilfreiche Listen (ToSew-ToDo, Tutorials und Blogroll)
    Unaufdringliches Design
    Vielfältige Beiträge
    Lustiges Profil (halb 70 :o))

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    hier mein – zugegebenermaßen erster – Eindruck zu Deinem BLOG: fröhlich, spontan, offen, liebevoll und hilfreich für Gelegenheitsnäher wie mich.
    Herzliche Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Schriftgröße der neueren Posts ist prima! Sie sind sehr gut zu lesen.
    Dein knapper Schreibstil ist angenehm, es ist alles strukturiert.

    AntwortenLöschen
  6. übersichtlich, kurz und knapp (wie bei mir :-)), freundlich, natürlich... glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. informationsfreudig, familiär, bodenständig, vielseitig

    AntwortenLöschen
  8. vielseitig, aufgeräumt, interessant, ehrlich, freundlich

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt versuche ich es mal bei dir:
    Der Header ist ganz wunderbar und dein Blog finde ich ganz entspannt & gelassen, bunt, persönlich und witzig, unaufgeregt und unprätentiös, so ganz ohne all den Schnickschnack, den viele inzwischen verbreiten. Ein fröhlicher Familienblog!
    Ich muss einfach mal kontinuierlich vorbeischauen.
    Der Ganzen Familie alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...