Mittwoch, 5. November 2014

Feedback-Mittwoch: Da bin ich dabei!

Susanne von Mamimade stellt heute eine tolle Idee vor: den Feedback-Mittwoch!


An den drei folgenden Mittwochen (was für ein Wort!) können sich bei ihr die Bloggerinnen ihren Fragen anschließen und so ein Feedback bekommen, wie ihr Blog auf andere wirkt.

Jetzt mal ehrlich, sowas können wir doch alle brauchen? Ich fühle mich wohl in meinem Blog, mit meinem Design und meinen Inhalten (die mal mehr und mal weniger werden, ich bin noch auf der Suche), aber wie geht es euch? Ist der Frame viel zu grün, die Schrift viel zu unleserlich, die Themen viel zu "Lemming"? Darum soll es in den nächsten Wochen gehen. Und als Anfängerin (als die ich mich immer noch fühle) brenne ich darauf, eure Meinungen zu lesen.

Ein schönes Feedback habe ich gestern bekommen. Mein Blog wurde bei BlogDeinBuch angenommen. Das hat mich ungemein gefreut. Die aktuelle Bewerbung für ein Buch läuft noch, aber sicher könnt ihr demnächst mehr darüber bei mir lesen.

Kommentare:

  1. Guten Tag meine Liebe,
    wie wundervoll! Danke für den Tipp und ja, ich bin ganz deiner Meinung. Ich blogge ja auch nur so vor mich hin und hab keine Ahnung, wie mein Blog auf andere wirkt. Habe mich hier jedenfalls sehr wohl gefühlt und herzlichste Gratulation zu blog dein Buch! Ich halte mal ganz fest die Daumen!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tante Mali,

    ich kenne weder dich noch deinen Blog und wundere mich gerade, wie du mich gefunden hast, aber ich freue mich, dass ich dich auf die Fährte locken konnte. Dein Blog lacht mich übrigens schon beim Öffnen an, die Bilder im Header sind traumhaft. Ich gehe jetzt direkt mal lesen. Danke für die Daumen, die kann ich brauchen. Für 20 verfügbare Exemplare haben sich bereits 76 Blogger beworben. Aber es kommt sicher auch später noch das eine oder andere schöne Buch.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...