Mittwoch, 26. November 2014

Feedback-Mittwoch: Best&Worst


Heute geht es ans Eingemachte. Gerade hier bei den Pappelheimern, wo sich die Themen immer mal ändern, ist die Frage doch interessant: was lest ihr gern? Und was interessiert euch gar nicht. Welches Thema interessiert euch mehr, wann klickt ihr hier gar nicht erst rein? Und, gerade weil ich noch so neu bin: was bringt euch dazu bzw. davon ab, den Follower-Button zu drücken? Lasst mal hören! Ich freue mich über eure Meinungen!




Kommentare:

  1. Liebe Steffi
    + Deine Seitenleiste direkt unter dem Header ist samt den Inhalten und der Gestaltung wunderbar gelungen!!
    - Deine Fotos könntest du ruhig größer posten, sind ja immerhin hübsch zum Anschauen.

    Warum bin ich bis jetzt nicht Mitglied geworden...?? Erstens, weil ich deinen Blog erst durch diese Aktion neu entdeckt habe. Ich dich daher erst einmal "unverbindlich" besuchen möchte. Zweitens, weil die Liste der Blogs, denen ich folge, schon recht voll ist, und ich ein "zu viel" nicht mag, da verliere ich den Überblick. Aber ich "entrümple" meine Liste immer wieder mal und schaffe Platz für Neues :o)

    Alles Liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist heut schwer. Ich kenn Dich ja noch nicht sehr lange, somit kann ich dazu eigentlich noch gar nix sagen. Auf den Follower-Button hab ich nun endlich mal gedrückt, weil Du einfach sympatisch wirkst und mir Deine bunte Mischung einfach gefällt.
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Moin Steffi!
    Die großen Fotos sind viel besser, schön so. Wo ich gerne reinklicke sind Buchthemen, Alltagsdinge und ganz besonders schöne Fotos wie das von der Rheinbrücke (familienfrei in Köln). Fürs Nähen werde ich mich mehr interessieren, wenn ich endlich die Zeit gefunden habe, mich mit meiner neuen Maschine vertraut zu machen und dann selbst loszulegen.
    LG
    Gea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir!
    Leider kenne ich deinen Blog irgendwie viel zu wenig, um sagen zu können, was ich wann am liebsten/am wenigsten gern lese. Aber irgendwie kommt mir vor, da hast du gegenüber der Vorwoche schon etwas geändert, nein? Das Design ist jedenfalls prima!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Ich lese gerne nähthemen oder auch mal Alltagssorgen. Ich folge dir, weil ich deine aufrichtigen und authentischen Beiträge mag; ich finde es auch wichtig, dass der Austausch so ein bisschen gegenseitig ist. Mir gefällt auch der aufgeräumte blog, wenn mir was zu unübersichtlich ist klicke ich weg! Die Aufmachung gefällt mir so sehr gut. Liebe Grüße ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Was ich am liebsten lese - das ist schwer. Hab ich deinen Blog doch gerade erst kennengelernt. Aber... ich werde dich weiter im Auge behalten ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...