Donnerstag, 2. Oktober 2014

Schlafanzug selbst genäht - süße Träume inklusive

Als Lillestoff den Nightfox vorstellte, war es ja schon um mich geschehen. Was für ein wahnsinnig niedlicher Stoff, wie gemacht für einen Schlafanzug!Aber dann kam das Eine und das Andere und der Stoff lag im Schrank. Und dabei hatte ich so große Lust, ihn endlich zu vernähen! Aber letzte Woche war seine Zeit gekommen und seitdem ist der Mini ganz schnell im Bad, wenn es heißt "bettfertig machen!".


Nein, natürlich geht es dann nicht gleich ins Bett. Nur kurzes Probeliegen. :-)
 

Und dann geht schon das Kaspern los.

Und dann muss man doch erst noch "bieln", natürlich mit der Barbie der großen Schwester.

Die wohnt heute im Puppenhaus.

Die Barbie geht jetzt ins Schlafzimmer und der Kleinste ins Bett. Gute Nacht!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shirt: Zoe von farbenmix
Hose: Kinderhose von Sophie Kääriäninen (Freebook)

verlinkt bei: Kiddikram, Made4Boys, Nähfrosch



Kommentare:

  1. Uuuhhhhh süüüüß....da ist nicht zufällig noch ein Rest übrig????dummdidumm..;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber ich überlege, noch 5m zu kaufen, um mir auch einen zu machen. ;o)

      Löschen
    2. Wenn du 5m kaufst, kannst du uns beiden einen machen!!!:-P...Nimm nicht so´n Monsterschnitt der einen Haufen Stoff verschwendet.

      Löschen
  2. Wunderschön dein Schlafi, da kann er sicher gut schlafen der kleine Mann :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, aber beim Einschlafen ist er nicht so hilfreich, das dauert grade wieder ewig... ;o)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  3. Oh wie wunderschön! Ich habe auch noch einen Meter von dem Stoff und traue mich nicht ihn anzuschneiden. Aber die Motive des Stoffen sorgen garantiert für schone Träume und eine gute Nacht.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir jetzt tatsächlich noch welchen nachbestellt, das ist wirklich ein Traumstoff!

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  4. Ach Gott, wie süüüßßßß!!! Der Schlafi ist wirklich bezaubernd, der Stoff einfach wunderbar!!
    Wirklich toll gemacht!
    Grüßchen Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Der Stoff ist wirklich zauberhaft, da kann man gar nicht mehr viel verkehrt machen.

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...