Mittwoch, 1. Oktober 2014

Die dritte verzippte Herbstjacke

Heute morgen hatte ich wohl Glück: Der Mini hat sich jedenfalls ohne Gegenwehr seine Jacke anziehen lassen und so konnte ich auf dem Weg zur KiTa noch ein paar Fotos machen. Die Luft war kalt, auf der Wiese stand noch etwas Nebel - wundervolles Herbstwetter! Wollt ihr uns ein Stück begleiten?


Den Roller aus der Garage holen und los!


Am kleinen Gemüsegarten vorbei...

 

... in dem mittlerweile das Unkraut die Oberhand gewonnen hat.



Und dann raus auf die Straße!


Vorbei an den Gärten der Nachbarn...


... und immer weiter die Straße runter.


Gleich sind wir da.



Jacke an den Haken. Tschüss Mini, viel Spaß!



Erinnert ihr euch noch an den kleinen Fehler, den ich gemacht hatte? So habe ich ihn jetzt also ausgebessert...



Das war also die letzte Herbstkindjacke. Ich bin glücklich, dass ich meine Angst vor diesem Schnittmuster überwunden habe. Ich habe mit einigen Schwierigkeiten lange gekämpft, aber am Ende überzeugt mich das Ergebnis. So hübsche Jacken hatten meine Kinder noch nie. Vielen Dank, liebe Bea, für diesen schönen SewAlong!

-------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Die ist super süß geworden und um den schönen Fuchsstoff habe ich auch schon lange meine Kreise gedreht.
    Ich hab auch öfter Respekt vor manchen Schnittmustern (und an ein so schwieriges habe ich mich noch gar nicht getraut) - gerade wenn das Ergebnis dann so toll ist bestärkt das doch für die nächsten Projekte :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt habe ich richtig Lust, noch andere Jacken auszuprobieren. Zu meinem Leidwesen brauchen wir aber keine mehr. ;o)

      Ja, die Füchse sind wahnsinnig niedlich und ich bin froh, dass sie jetzt ihren Platz gefunden haben.

      Liebe Grüße,
      Mutter Pappelheim

      Löschen
  2. Das hast du toll gemacht.Und ich bin "neidisch" das du so einfach,so schöne Fotos machen kannst.Ich freu mich auf Freitag & bring ne kleine Überraschung zum testen für dich mit!!:-D

    AntwortenLöschen
  3. Grün gefällt mir sehr. Die Jacke steht deinem kleinen Mann hervorragend. Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, das war ja ein schöner Ausflug ;o) Danke für´s mitnehmen! Die Jacke is sehr schön geworden! Und soooo viele Tragefotos genial, hab nichtmal eins hinbekommen. meine Jacke war allerdings auch erst kurz vor knapp fertig...
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...