Montag, 29. September 2014

Herbstkind 2014 SewAlong - Finale

Nun ist es also so weit, die fertigen Jacken werden gezeigt. Ich werde heute mit der Jacke von Midi beginnen und euch in den nächsten Tagen die anderen beiden Jacken vorstellen. Vielleicht kann ich Mini ja überreden, wenigstens für ein paar Bilder seine Jacke anzuziehen.

alles für selbermacher Elfenschwestern
Schnitt: verzippt von Krumme Nadel


Die Jacke für Midi ist ein wahrer Traum! Kuschlig warm, die Zipfelkapuze ist einfach niedlich und der Stoff passt perfekt zu meiner kleinen Prinzessin. Die Taschen sind innen aus Kuschelfleece und das ist gerade morgens so schön warm, dass der Puppenwagen nur mit dem Bauch geschoben werden konnte. :o)



Die Hände aus den Taschen nehmen, damit man den Wagen schieben kann? Kommt nicht in Frage!



Na gut, es geht einfach viel schneller voran, wenn man mit den Händen schiebt... Also auf in den Kindergarten! Und die Jacke zeigt sich heute natürlich bei nemada, aber auch bei mykidwears, Kiddikram und Meitlisache. Und morgen gibt es hier Fotos von der Jacke für Maxi, die auch schon täglich mit ihr zur Schule geht.

Kommentare:

  1. Super tolle Jacke!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Kompliment kann ich zurückgeben.

      Liebe Grüße zurück,
      Mutter Pappelheim

      Löschen
  2. Die ist wirklich süß geworden. Sieht nach einer richtigen Prinzessinnen-Jacke aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist ja neuerdings auch eine Meeresprinzessin mit Schmetterlingsflügeln. Da passt das ganz gut. :o)

      Liebe Grüße,
      Mutter Pappelheim

      Löschen
  3. Ich freu mich das du dich entschieden hast den feenstoff nach außen zu nehmen.Süß sieht sie aus,die midimaus;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß immer noch nicht, wie das Missverständnis zustande kam, aber der Stoff war schon immer außen geplant. Die Jacke ist von den dreien meine Lieblingsjacke. Die ist so herrlich kuschelig.

      Knutscher!

      Löschen
  4. Süße Jacke!! Da fehlt wohl noch der zur Jacke passende Kinderwagenmuff ;-)
    Bin gespannt auf die anderen Jacken!
    Gruß Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee! Mal gucken, ob ich das schnell hinkriege, da könnte ich gleich mal wieder Druckknöpfe ausprobieren.

      Liebe Grüße,
      Mutter Pappelheim

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...