Montag, 18. August 2014

Herbstkind Sew-Along

Nemada veranstaltet einen SewAlong in den Herbst, bei dem Kinderjacken genäht werden. Die Schnittmuster liegen hier schon bereit, verschiedene Stoffe warten schon längst darauf, zu Kinderjacken zu werden. Der SewAlong kommt also genau richtig, um mich anzuspornen. Und mit etwas Glück kriegt man ja noch den einen oder anderen entscheidenden Hinweis.



Vorher aber müssen noch meine Testhose (zugeschnitten, versäubert) und zwei Geburtstagsshirts genäht werden. Und heute geht leider gar nix. Meine linke Hand ist dank eines Bienenstichs gestern vormittag dick geschwollen, heiß und ziemlich unbeweglich. Deshalb mache ich heute die Couchpotatoe und auch gar keine großen Worte mehr.

Genießt den Tag!
Eure Mutter Pappelheim

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich wünsche dir gute Besserun und hoffe, daß die Hand schnell wieder einsatzfähig ist, damit du beim Sew-along mitmachen kannst. Da meine Tochter schon 16 Jahre ist, wird das mit Kinderjacken bei mir nichts. Aber dir wünsche ich viel Spass dabei.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fehlende "g" von Besserung wird hiermit nachgereicht.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...