Donnerstag, 3. Juli 2014

SewAlong Schnabelinas HipBag - Tag 4

Okay, ich gebe es zu: nachdem Anni gestern die Taschen mit spitzen Fingern angefasst und vorwurfsvoll den Kopf geschüttelt hat, habe ich die Taschen abends wieder aufgetrennt und noch einmal ordentlich zusammen genäht. Jetzt kann auch nix mehr rausfallen. :-) Und beim vierten Mal war es auch gar nicht mehr so schwierig...




Die heutige Tagesaufgabe war wieder schnell genäht und viel zu grübeln gab es auch nicht, denn den Reißverschluss hatten wir ja schon. Deshalb nur schnell noch einmal das Ergebnis. Das Handy muss wohl in der Haupttasche seinen Platz finden, denn die anderen beiden sind zu klein.


Und jetzt eise ich meine Große mal von der Maschine weg. Sie hat Taschen und Armbänder am Fließband produziert, während ich mit den zwei kleinen Innentaschen beschäftigt war.


Kommentare:

  1. So ein toller Stoff!!!
    Und die Kleine ist ja auch ganz fleißig, wie süß :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss man dich eben zu deinem Glück zwingen!Du hättest dich bei jedem tragen der,doch soooo hübschen,Tasche geärgert.Gut nähen heißt eben auch manchmal: nähen,verzweifeln,trennen,nähen,verzweifeln,trennen...bis es richtig ist.Geduld ist eine Tugend mein Schatz:-*

    AntwortenLöschen
  3. ich denke, das trennen hat sich gelohnt! später hättest du dich geärgert!
    ich habe auch einige male getrennt.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Fee, die die Tugend Geduld verteilt, war bei mir nicht zur Taufe eingeladen. :-P Ich glaube, deshalb mag ich Jersey lieber als Webware. Der verzeiht meine Schludrigkeit mehr. Aber ja, ich schätze, ich hätte mich wirklich geärgert. War schon gut, dass du mich gezwungen hast. :-x

    Liebe Telani,
    ja, ich hatte Schwierigkeiten, an meine Nähmaschine zu kommen. Und sie war auch ziemlich traurig, dass wir sie dann ausgemacht haben. Darüber habe ich mich so gefreut, dass sie sich da so begeistern kann.

    Liebe Grüße,
    Mutter Pappelheim
    (die morgen mit Midi zuhause ist und noch nicht weiß, wie sie da zum Nähen und Bloggen kommen soll...)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...